5 YEARS NATA Y LIMON

Behind the Curtains

5 years
nata y limón

25 November, 2020

Es ist soweit! Anlässlich des 5 jährigen Geburtstags von Nata Y Limón möchten wir diesen freudig emotionalen Moment aus dem Jahr 2017 mit Euch teilen. Das Video entstand in einer Unterkunft in Guatemala (Quetzaltenango/"Xela") und lag nun mehr als 3 Jahre auf unserer "Reisefestplatte". Wir bejubeln hier unsere allererste Home Decór Kollektion. Es war zu dieser Zeit ein riesen Schritt für uns Designs zusammen mit den damaligen WeberInnen zu entwickeln, anstatt sie einfach einzukaufen. 


Wir haben uns damals schon gesagt, dass wir diesen von Herzen kommenden und akzentgeladenen Ausschnitt aus unserem Leben mit Nata Y Limón vielleicht irgendwann einmal mit der Welt teilen. Hier ist er also, und hier sind auch wir wie wir sind. 


Für alle Englisch-Sprechenden: wir jubeln zwar auf Deutsch, aber die ausgesandte Energie ist glücklicherweise universell.


Danke für Euren Support!