Rückgabe & Erstattung


Wir sind davon überzeugt, dass dir unsere Produkte sehr gefallen werden. Wir verstehen es, dass es dennoch manchmal Gründe für eine Rücksendung gibt. 

Wie lange gilt mein Rückgaberecht? 
Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen, bieten wir Dir ein freiwilliges Rückgaberecht von 30 Tagen ab Erhalt der Ware. 

Entstehen bei der Rücksendung Kosten für mich? 
Bitte beachte, dass wir dir aktuell aber leider keine kostenfreie Rücksendung anbieten können. Für die Rücksendung berechnen wir eine Gebühr von 6,90€. Wir bitten dich, deine Bestellung sorgfältig zu tätigen, damit so wenig Retouren wie möglich entstehen. Falls du vorab also Fragen zu uns oder unseren Produkten hast, freuen wir uns sehr, wenn du uns über das Kontaktformular oder per Mail an hallo@nataylimon.de schreibst! 

Wie sende ich einen Artikel zurück? 
Um einen oder mehrere Artikel zurückzuschicken kannst du über das Kontaktformular oder unter hallo@nataylimon.de bequem ein Retourenetikett anfordern, welches wir dir innerhalb kürzester Zeit per E-Mail zusenden. Bitte verpacke die gewünschten Artikel sicher und fülle das Rückgabeformular (mit Grund für die Rückgabe) aus. Lege das Rückgabeformular ins Paket und klebe das Retourenetikett oben auf den Versandkarton. Du kannst die Retoure bequem in jeder Filiale der Deutschen Post oder im DHL Paketshop abgeben. Bitte bewahre deinen Versandnachweis gut auf, bis wir dir den Erhalt deiner Retoure bestätigen. 

Wie sind die Rückgabebestimmungen? 
Produkte können nur in einwandfreiem und ungetragenen Zustand in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Natürlich kannst du die Taschen aber gerne anprobieren. 

Wann und wie erfolgt die Rückerstattung? 
Nach Prüfung der zurückgegebenen Artikel erstatten wir dir den jeweiligen Kaufbetrag innerhalb von 14 Werktagen auf deine beim Kauf verwendete Bezahlmethode zurück. 

Kleine Bitte: Vielleicht gibt es manchmal Gründe die wir im Dialog lösen können, bevor du deine Produkte zurück sendest. Schreib uns in dem Fall gerne an hallo@nataylimon.de Wir bemühen uns wirklich sehr, dass du ein schönes Einkaufserlebnis bei uns hast!