VERSAND



Versand innerhalb Deutschlands 

Lieferdauer: 3-5 Werktage* 

Versandkosten: 4,90€ inkl. MwSt., (Accessoires 2,90€ inkl. MwSt.)


Versand nach Österreich 

Lieferdauer: 3-5 Werktage* 

Versandkosten: 6,90€ inkl. MwSt., (Accessoires 3,90€ inkl. MwSt.)


Versand in andere EU-Länder 

Lieferdauer: 5-7 Werktage* 

Versandkosten: 14,90€ inkl. MwSt., (Accessoires 3,90€ inkl. MwSt.)


Versand in die Schweiz 

Lieferdauer: 5-7 Werktage* 

Versandkosten: 19,90€ inkl. MwSt., (Accessoires 3,90€ inkl. MwSt.)


Versand in alle anderen Länder 

Lieferdauer: 10-14 Werktage* 

Versandkosten: 29,90€ inkl. MwSt., (Accessoires 3,90€ inkl. MwSt.)


Hinweis: Aufgrund der aktuellen COVID-Situation kommt es im internationalen Versand (alle Länder außer Deutschland, Österreich, Schweiz und andere EU-Länder) zu erheblichen Einschränkungen. Bitte kontaktiere uns vorab auf hallo@nataylimon.de, um den aktuellen Status des DHL Services in deinem Land zu prüfen und damit sicherzugehen, dass deine Sendung pünktlich ankommt.



*Die angegebene Lieferzeit gilt jeweils nach Auftragsbestätigung. Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Aufgrund der aktuellen COVID-Situation kann es zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Wir bitten um dein Verständnis. Mit der DHL Sendungsverfolgung (ausgenommen davon sind kleiner Accessoire Produkte, die wir unversichert mit der Deutschen Post versenden) kannst du den Status genau nachverfolgen.




Mit welchem Versanddienstleister wird mein Paket verschickt? 

Wir versenden deine Bestellung versichert mit DHL GoGreen. Kleinere Artikel wie z.B. Accessoires versenden wir unversichert in Versandtaschen mit der Deutschen Post. 


Kann ich mein Paket nachverfolgen? 

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du für alle DHL Paketlieferungen eine Benachrichtigung per E-Mail und kannst dein Paket mit der Sendungsnummer hier nachverfolgen. Kleinere Artikel wie z.B. Accessoires versenden wir in Versandtaschen, für welche wir keine Sendungsverfolgung anbieten können. 


Meine Sendung wird vermisst - was kann ich tun? 

Dein Paket ist nachweislich versandt aber nach der angegebenen Versanddauer noch nicht bei dir angekommen? Das tut uns leid! Bitte melde dich über das Kontaktformular bei unserem Kundenservice oder schreib uns an hallo@nataylimon.de und wir geben unser Bestes, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen. 


Hast du weitere Fragen? 

Bitte melde dich auch in diesem Fall über das Kontaktformular bei unserem Kundenservice oder schreib uns an hallo@nataylimon.de